Freitag, 7. Januar 2011

The National

Kennt ihr schon die Band "The National?"
Sie wurde im Jahr 1999 gegründete und ist eine US-amerikanische Band.
Ihren Stil würde ich dem Indie Rock zugeschrieben . Der Sänger Matt Berninger hat eine unglaubliche Bariton-Stimme und macht die Band zu etwas besonderem mit hohen Wiedererkennungswert!


Bisherige Alben:
  • The National (2001)
  • Sad Songs for Dirty Lovers (2003)
  • Alligator (2005)
  • Boxer (2007)
  • High Violet (11. Mai 2010)[

Oh wie gerne würde ich auf das Konzert von "The National" gehen...
Leider sind die Tickets schon alles ausverkauft, sogar für Stockholm habe ich es schon probiert.
Die neue CD High Violet habe ich auch schon, sie steht bereits seit mehreren Wochen in meinem Regal.

Da bleibt mir nur eins hören und genießen! Auf jeden Fall werde ich es noch einmal vor der Konzerthalle versuchen, vielleicht verkauft mir ja noch jemand sein Ticket vor der Tür!
Ansonsten muss ich wohl auf die nächste Tour warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen