Mittwoch, 5. Januar 2011

macsnap.de - Schnäppchen und Shopping-Tipps für Apple-Fans.

Seid ihr auch so Apple-Fans wie ich? Dann habe ich genau die richtige Seite für euch gefunden!
Auf http://macsnap.de/ findet ihr Schnäppchen und Shopping-Tipps für Apple-Fans.
Die Seite ist wirklich gut gegliedert und immer auf dem neusten Stand, also einfach mal draufschauen und sich durch die vielfältigen Beiträge und Tipps klicken. Da ist wirklich für jeden etwas dabei, lasst euch einfach inspirieren.


Zur Zeit lohnt sich der Besuch auf der Webeite sogar doppelt, weil es tolle Preise zu gewinne gibt.


Einmal Apple-Tv und drei iTunes-Gustcheine im Wert von einmal 50€ und 2mal 25€.
Nicht nur euer Glück ist gefordert, sondern auch Wünsche und Anregungen zur macsnap.de-Seite.

Klingt interessant?-Dann geht es hier zum Gewinnspiel auf macsnap.de

Liebe Grüße
eure OrchidLoveTurtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen