Mittwoch, 5. Januar 2011

Happy 2011

das wünsche ich euch allen und noch jemand möchte euch ein Frohes Neues Jahr wünschen und zwar meine Blogger-Kollegin "die Testpilotin!"

Sie hofft, dass ihr gut reingerutscht seid und veranstaltet auch gleich noch ein spannendes Neujahrsgewinnspiel!





was es zu gewinnen gibt, wird nicht verraten. Nur ein paar Tipps werden von ihr bereitgestellt.


★-:¦:-_ es duftet alles sehr appetitlich _-:¦:-★
★-:¦:-_ es ist aber nicht zum essen _-:¦:-★
★-:¦:-_ eins davon kommt aber trotzdem mit euren Lippen in Berührung _-:¦:-★
★-:¦:-_ es ist zum Teil romantisch _-:¦:-★


Na, wisst ihr worum es sich dabei handelt? Ich habe eine Vorahnung, aber wer weiß....


Falls ihr die Testpilotin noch nicht kennt und neugierig seid...hier geht es zu ihrem Blog.

Liebe Grüße und Daumendrücken!!!
Eure OrchidLoveTurtle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen