Montag, 31. Januar 2011

„Mein 1000€-Wunschzettel bei Plus.de“

„Mein 1000€-Wunschzettel bei Plus.de“

ist eine Aktion vopn Plus.de, bei der Alle bloggenden Leser teilnhemen können und sich so die Chance auf einen 1000€-Gutscheine von Plus.de sichern können.

Was Ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe es euch auch noch einmal kurz zusammengefasst:
Jeder Blogger stellt sich aus dem Plus.de-Onlineshop einen Warenkorb im Höhe von ungefähr 1000€ zusammen.
Anschließend sollt Ihr euren eigenen Warenkorb in einem Blogartikel möglichst kreativ und unterhaltsam beschreiben.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31. Januar 2011, um 23:59 Uhr.

Genug erklärt, Zeit um kreativ zu werden!!!

Und so sieht er aus, mein plus.de -Wunschzettel:






Ich weiß, es kann Mich faszinieren,
wenn heiße Platten flott rotieren.

Was euch jetzt vom Hocker haut,
mein Autoradio, das wurd´ geklaut.
Das von clatronic find ich schön
es würd mich wieder mit Musik verwöhn´.

Auch zu Hause verzweifel ich schon,
aus meiner Anlage kommt bis heut kein Ton.
Zu einer iPhone-Kooperation,

fehlt nur noch diese Logitech Docking-Station!

Das Badradio von Philips muss dringend her,

damit ich keinen durch meine Schreie beim epilieren stör´.


Meine Haare werden jeden Tag geglättet,
da bin ich mit dem Glätteisen von Remington gut ausgestattet.
Es regnet und ist bitterkalt,
doch die Frisur hat halt!


Abends zum abrocken, trage ich gern Locken.
Damit das ein Jeder übersteht,
werden die Haare ganz fix aufgedreht.

Zum Club geht es mit dem neuen Rad,
das ist alles andere als Fad.
Das Weinregal würd ich verschenken,
man muss schließlich auch an seine Freunde denken.


Olympus heißt die neue Kamera,
auch Unterwasser ist sie wunderbar!
Weil Bild auf Film ist zu banal,
sind Ihre Bilder digital.
Was Ich nun knipse auf dieser Welt,
wird dann mit Pixel dargestellt.



Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen und hoffe, dass euch mein "Warenkorb-Gedicht" gefällt
und die Produkte aus eurem Shop bald eine neue Heimat bei mir finden. ;)

Liebe Grüße
Eure OrchidLoveTurtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen