Freitag, 21. Januar 2011

Dichte dich schnell zu Flug und Hotel...

...ist eine tolle Aktion von Amber Hotels und Airline Direkt.


Denn Ihr könnt mit Eurer Kreativität einen Kurztrip nach Berlin gewinnen und unsere wunderschöne Hauptstadt mit all Ihren Facetten besuchen.


Ich jedenfalls habe richtig Lust bekommen mich nach Berlin zu dichten und den ganzen Nachmittag fleißig in die Tasten gehauen.
Hier das Ergebnis eines kreativen Nachmittags:

1.) Mein Flug mit Airline direkt nach Berlin würde ungefähr so aussehen:

2.) Mein Gedicht:

Ich mach mit beim Gewinnspiel,
und Airline direkt fliegt mich ans Ziel.
Es geht nach Berlin-
Die Hauptstadt, wie schön!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
und darauf, auf dem Kudamm spazieren zu gehen.
Übernachtet wird in einem Amber Hotel,
das find ich ganz besonders toll.
Das ganze ist für zwei Personen,
dann kann ich meinen Freund gleich mit belohnen.
Zu zweit erleben wir bestimmt schöne Stunden,
beim Berlin erkunden.
Jetzt fleißig die Daumen drücken,
und hoffentlich bald den Reisekoffer bestücken!

Na, habt Ihr Lust bekommen?
Ich hoffe, dass euch mein Gedicht gefällt und Ihr ab jetzt auch fleißig am dichten seid!

Dann schnell in die Tasten hauen und mit Glück schon bald die Hauptstadt entdecken!

Unter dem Motto „Deutschland – Land der Dichter und Denker“ bedarf es nur drei einfacher Schritte, um an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

1. Gedicht überlegen (Lediglich jeweils ein Begriff zum Thema „Hotel“ und „Flug” muss in dem Gedicht enthalten sein)
2.Das Gedicht auf Eurer Webseite/Eurem Blog veröffentlichen
3.URL zum Gedicht hier unter den Kommentaren posten

Hier geht es zum Gewinnspiel!







Teilnahmeschluß ist der 13.02.2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen