Montag, 13. Dezember 2010

WIN WIN WIN - 4 Amazon Gutscheine im Gesamtwert von 100€

Jetzt zu Weihnachten geht es wieder los: Gewinnspiele en masse.
Ich finde es super und hoffe natürlich, dass FORTUNA mir beisteht!

Da man ja zu Weihnachten auch gerne mal was bei Ebay ersteigert, finde ich das Angebot von Shopping Kaiser echt super.

Für alle, die Shopping Kaiser  noch nicht kennen: Shopping Kaiser ist ein von eBay zertifizierter Auktionsfinder, hier ein kleiner Einblick. (http://www.shoppingkaiser.de/)

Shopping Kaiser hilft einem nämlich dabei alle wirklich relevanten eBay-Auktionen zufinden.
Die Suchfunktionen sind extra einfach und übersichtlich gestaltet und für jeden einfach zu bedienen.
So kommt jeder schnell und günstig ans Ziel.

Man muss also einfach in der Navigation den Typ der eBay-Auktionen auswählen und seinen Suchbegriff eingeben und los gehts!

Das ganze ist in 5 Filter-Kategorien verteilt, dass man noch schneller ans gewünschte Ziel kommt:

- Vertipper
- 1€
- Gratis Versand
- Spät bis Früh
- Ohne Gebote


Ich habe das einmal mit der neuen Filter-Kategorie "Vertipper" und dem Suchbegriff "Vintage" ausprobiert und siehe da:
gleich mehrere Ergebnisse!!!

Die generierte Trefferliste beinhaltet  eBay-Auktionen mit dem Suchbegriff "Vintage", bei denen der Anbieter sich im Titel der Auktion verschrieben oder vertippt hat. Diese Auktionen sucht kaum jemand und findet natürlich so auch sonst niemand
Jetzt habe ich eine größere Chance mein gewünschtes Vintage-Accessoire zu ersteigern!

Ich finde es klasse und kann es nur weiterempfehlen. Es macht wirklich süchtig und hat Trendpotenzial und man spart ganz viel Zeit-Was will man also mehr?

Und für alle Follower, die nicht aus Deutschland sind: Shopping Kaiser kann man auch international einsetzen.
Die Liste der Länder ist oben auf der Shopping-Kaiser Homepage vermerkt!

Wer nun auch die Chance auf einen Amazon-Gutschein haben möchte, der sollte noch bis zum 31.01.2011 einen Blogbericht über shopping Kaiser schreiben.

Das Gewinnspiel wurde von news-und-tests ins Leben gerufen. Eine wirklich tolle Idee, wie ich finde.
Hier der direkte Link zum Gewinnspiel von News und Tests.

Eine tolle Woche wünscht

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen