Sonntag, 19. Dezember 2010

Das große Glitzerfrosch Adventskalender Gewinnspiel

Falls ihr noch nicht von dem großartigen Adventskalender Gewinnspiel auf Glitzerfrosch gehört habt,
darf ich vorstellen:


Genau so sieht es aus, dass Logo vom großen Glitzerfrosch-Adventskalender!
Es warten vom 1. bis zum 31.Dezember täglich tolle Preise auf euch, aber jetzt ist ja erst einmal der 19. Dezember und was sich heute hinter dem Glitzerfrosch-Adventskalendertürchen versteckt, dass seht ihr
 hier ! Einfach auf den Link klicken und zum Türchen Numero 19 gelangen. VOILA!

Aber mit diesem tollen Adventskalender ist  es noch nicht getan-
Zur Zeit kann man bei Glitzerfrosch  beinahe 150 Adventskalender aus dem Social Media Bereich (Facebook, Twitter & Blogs) finden. Also noch mehr Gewinnchancen für alle Glücksritter unter uns!


Aber erst einmal geht es zum heutigen Gewinn:
Zu gewinnen gibt es nämlich insgesamt 4 Erlebnisgutscheine von meventi im Wert von 25 Euro.

Auf der Homepage von meventi gibt es spannende,actionreiche Erlebnisgeschenke ideal für Geburtstage und Weihnachten und die Gutscheine werden attraktiv in silber verpackt. Hört sich doch super an, oder?

Entweder man sucht sie frei nach dem Motto: "von mir, für mich, zu Weihnachten" ein Abenteuer aus oder man teilt es mit Freunden und verschenkt ein Erlebnis der besonderen Art.
Wer würde sich nicht darüber freuen...das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?

Das ganze kann man dann mit der Kamera von Canon (Digitalkamera Power Shot A490), welche noch von Glitzerfrosch zusätzlich bis heute Abend!!! im Adventskalender liegt, fotografisch festhalten.

Die Kamera ist nur noch bis heute Abend (19.12.) mit dabei, also haut in die Tasten und macht bei dem tollen Adventskalendergewinnspiel von Glitzerfrosch mit.

Falls "Fortuna" heute nicht auf eurer(unserer) Seite sein sollte, kann man noch bis zum 31.12.2010 mitmachen und attraktive Preise im Glitzerfrosch-Adventskalender gewinnen.
Also, es lohnt sich und Weihnachten geht in die Verlängerung.





Zu guter letzt möchte ich euch noch in einzwei Sätzen einige Sponsoren präsentieren, damit ihr auch wisst, woher die tollen Preise kommen:

Caresa, feine Sache. 
Hier kann man schöne Dinge fürs Modern Living entdecken, wie z.B. Lampen, origineller Christbaumschmuck oderwie wäre es mit einer tollen Filztasche fürs iPad?

Kusmi Tea Paris
hier gibt es alles rund um das Thema Tee.
Mein aktueller Favourit ist der Russische Teeoder der China Tee mit Schokolade und Gewürzen.
Klingt interessant und macht Lust aufs probieren. Alles ist in eine tollen, dekorativen Dose verpackt.


MyParfum
bietet einem die Möglichkeit seinen Duft individuell zu designen. Ein ganz individuelles Geschenk auch zu Weihnachten!


Drachenfels Design
hat ein unheimlich großes Angebot an Schmuck. Sogar was für die Männer ist dabei!
Einfach mal auf die Homepage gehen und sich die Schmuckstücke sleber angucken!


KidenyKaren
ist ein stylischer Nierenwärmer und Hüftwärmer. Für Frauen wie dich ist es aber oft viel mehr. Du verlängerst deine Lieblingsbluse kaschierst damit deine Taille, liebst es als Fashion Accessoire oder nutzt es beim Sport, Wellness und auf Reisen als flexiblen Begleiter.

Wenn ihr noch einmal einen Überblick über weitere Tagessponsoren bekommen wollt, dann klickt bitte hier.
(die Liste der Tagessponsoren auf Glitzerfrosch.de).

weitere Beiträge zu dem Glitzerfrosch-Adventskalender folgen bald!
Ich habe dieses tolle Gewinnspiel leider erst heute entdeckt ;(

Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken!!!

Liebe Grüße
eure OrchidLoveTurtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen