Mittwoch, 7. September 2011

Meine Stylight Hotpicks für den Herbst 2011


Hi Girls,
ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe -trotz leerem Geldbeutel- bei Stylight vorbeigeschaut.

Draußen ist es kalt, der Wind fegt um die Häuser, Sommer-adé, der Herbst ist da!
Da möchte man sich doch nur noch in seine Lieblings-Kuschel-Klamotten schmeißen und es sich einfach nur zu Hause mit Tee und Kaffe bewaffnet gemütlich machen.

Die tollen Klamotten und Accessoires auf stylight.de sind dafür wie gemacht, nur leider viel zu schade, um nur in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Diese heißen Trend-Teile müssen einfach gezeigt werden.

Ob beim Shoppen in der Stadt und bei einem Spaziergang um die Alster, ihr werdet der Blickfang sein und euch dabei so wohl fühlen, wie noch nie.

Der Herbst 2011 ist lässig und damit liegt ihr voll im Trend!

Hier meine Favoriten:



Wenn euch mein Stil gefällt, dann legt euch doch auch ein eigenes Profil auf Stylight.de an und folgt mir!
Hier geht es zu meinem Stylight-Profil: http://www.stylight.de/hafenbraut/

Wer nun auch Lust bekommen hat sich seine Lieblingsoutfits zusammenzustellen, der sollte schnell auf www.stylight.de gehen und den tristen Herbst mit tollen Farben und neuen Outfits strahlen lassen.
Wie immer gilt, First come first serve!
Nicht, dass die tollen Teile bereits vergriffen sind...

Viele Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen