Donnerstag, 17. Februar 2011

I love sports!

und endlich kann ich meine Passion mit euch teilen!
Sport ist ein großer Teil in meinem Leben, ich fahre Motorrad, Kart, Surfe und Klettere für mein Leben gern. Was ich noch nicht ausprobiert habe, dass wird noch ausprobiert. Bisher bin ich nur in Kletterhallen geklettert, umso mehr hat es mich gereizt es auch mal draußen in der Natur auszuprobieren. Letztes Jahr waren wir dann in Australien. Nach unserer Ankunft in Melbourne habe ich sofort die Landkarte nach National Parks mit Kletteroption abgesucht und ich bin fündig geworden! Das Objetk meiner Begierde: Der Karagini National Park in Western Australia.


Nach 7000 Kilometern und mehreren Tagen Fahrt mit ettlichen Zwischenstopps sind wir dann endlich angekommen.
Die Straßenverhältnisse waren schlecht, meistens ging es quer durchs Outback auf sogenannten "Dirt Roads". Ehrlich gesagt habe ich es mich gar nicht mehr getraut die Stunden an Fahrt zu zählen...
und wir haben keine Pfützen ausgelassen, um an unser Ziel zu gelangen:


Endlich angekommen ging es dann auf Klettertour:
 im Canyon:
 fast geschafft:

"Der Spiderwalk":


 Die Tour war der  einfach nur geil. Outdoor, anstrengend und einfach beeindruckend zwischen den hohen Felswänden zu klettern. Besonders der Spiderwalk war der absolute Thrill!
Das Klettern ist mir echt ans Herz gewachsen und da man beim Klettern fast nie eine Hand frei hat wäre es doch toll, wenn ich in Zukunft meine Abenteuer mit der Kodak PlaySport Burton Edition festhalten könnte!

Ich drücke ganz fest die Daumen und falls ihr auch eine Chance auf die Kodak PlaySport Burton Edition haben wollt, dann noch schnell bis zum 27.02.2011 ein Bild von euch während ihr euren Lieblingssport ausführt hochladen und hier verlinken! 


Good Luck!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen