Dienstag, 30. August 2011

LEGO-Mania

Einfach beeindruckend, was Arthur Saceks so alles aus Lego-Steinen baut.
Richtig faszinierend finde ich diesen 3D-Drucker, der als einziges Nicht-LEGO-Teil einen Bohrer an Board hat.



Hier geht es zu seinem BLOG mit weiteren spannenden Werken und teilweise auch einer Anleitung zum "nachbauen"

Mittwoch, 24. August 2011

Beauty Fotografie

Darf ich vorstellen, Daniela Glunz.
Die junge Hamburger Beauty-Fotografin hat definitiv ein Gespür für "Hot Shots".
Ihre Werke begeistern, die Farben begeistern.


one year ago. from daniela glunz on Vimeo.

Anbei noch ein Selbstportrait der jungen Hamburgerin

und eines ihrer phantastischen Werke:
mehr auf ihrer Homepage http://dglunz.de/

Say something nice

Der Name sagt eigentlich schon alles! Eine nette Idee!




Montag, 22. August 2011

Bizarr

geht es auf der Seite des Fotografen "Ulric Collette" zu.
Er beschäftigt sich nämlich mit der optischen Ähnlichkeit zwischen Familienmitgliedern aufgrund ihrer genetischen Veranlagung. In seinen Bildern vereint er die Gesichtshälften von zwei Verwandten miteinander, um so Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede zu sehen.
Ich finde die Bilder super spannend und teilweise auch sehr bizarr, aber seht selbst:








Montag, 15. August 2011

Mittwoch, 10. August 2011

Bruno Dayan

ist meine Entdeckung der Woche.
Der gebürtige Franzose hat schon überall auf der Welt gelebt und fotografiert.
Seine Fotos sind besonders, sodass man einfach kurz innehalten und hingucken muss.
Hier ein paar Stichworte, die die Arbeiten von ihm treffend beschreiben:
GLAMOROUS, SOPHISTICATED, PLAYING WITH LIGHT & SHADOW, SENSUAL & GRAPHIK ELEMENTS








Endlich, BOY startet durch

BOY, so heißt die Band vonValeska und Sonja, die ich seit letztem Winter in mein Herz geschlossen habe. Jetzt gibt es endlich Neues von dem sympathischen Duo.
Sie bringen ihre erste Single aus ihrem Debutalbum "Mutual Friends" heraus.
Die Single heisst "Little Numbers" und feiert momentan mit passendem Musikvideo Premiere!-Ein echter Ohrwurm, release ist der 2. September.


BOY - Little Numbers from Meeto Worre Kronborg Grevsen on Vimeo.

Dienstag, 9. August 2011

Freitag, 5. August 2011

Dream Recommender

Kennt ihr das auch- man kann nicht schlafen, möchte aber träumen?
Dank dem Dream Recommender wird nun endlich Abhilfe geschaffen.
Hier der Link zu vielen fantastischen Tagträumen:


...

Donnerstag, 4. August 2011

Darf ich vorstellen, Neil Kellerhouse

Dieser Mann ist wirklick "into art"
Seine Werke sind toll, ein klares Design und eine wunderbare Umsetzung in Commercial ART.
Das schaffen wirklich nur ganz wenige!-Aber seht selbst:




Falls ihr ihn kontaktieren oder seine gesammte Bandbreite sehen wollt, hier der Link!

Dienstag, 2. August 2011

Should I work for free?!

Wer ist bereit, kostenlos zu arbeiten? Hoffentlich bist du es! Wenn du noch Zweifel hast, nutze einfach diese praktische Entschei­dungs­hilfe. Fange in der Mitte an und arbeite dich zur Antwort vor.

 und natürlich gibt es diese Seite auch auf Deutsch und Spanisch: