Freitag, 19. November 2010

Stylight

darf ich euch noch einmal auf die tolle Aktion von Stylight aufmerksam machen?
Also, wenn ihr auch einen Blog hab, dann macht doch einfach mit. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Paris.

http://www.stylight.de/Hotpicks/

1.Eintrag

Guten Morgen Hamburg,
nun habe ich meinen Blog genau einen Tag lang.
Gestern habe ich schon meine ersten zwei Posts veröffentlicht und bei der tollen Aktion von "Stylight" (siehe unten) mitgemacht. Drückt mir also die Daumen!!!
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Dann kommen wir mal zu meinem eigentlichen Eintrag.
Ich werde jetzt bis zum 24.Dezember jeden Tag ein Top-Weihnachstgeschenk für euch posten und hoffen, dass ihr die nötige Inspiration bekommt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Schmuckstück von meiner Lieblingsdesignerin JohannaN?








Hier geht es zu ihrer Homepage: https://johannan-com.loopiasecure.com/index.php

Donnerstag, 18. November 2010

Fashion Hotpicks

Hallo

Hier bin ich nun.
Ich wollte schon so lange einen eigen Blog haben und nun habe ich es endlich geschafft.
Ich freue mich auf euch und alles was noch kommen mag!

Welcome!
Eure roxynessi